Flohmarkt und Kleidertauschmarkt

Bilder von Jürgen Feldmann

Kleidertauschmarkt

Langeweile im Kleiderschrank, aber der Kleiderschrank ist voll? Vielleicht findest Du ja spannende Sachen beim Kleidertausch der Konsumgruppe des Arbeitskreises Klimaschutz. Wir veranstalten parallel zum Dingelsdorfer Flohmarkt unseren ersten Kleidertauschmark; bei schönem Wetter vor dem Gemeindesaal St. Nikolaus in Dingelsdorf, bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal.

Du bringst maximal 7 saisonal passende und gut erhaltene Kleidungsstücke (nur Erwachsene) und nimmst mit so viel und was Dir gefällt. Es ist nicht verpflichtend, selbst Kleidungsstücke mitzubringen, aber dann wird der Schrank ja noch voller 😉

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Lageplan der Stände

Große Bitte

Wie bekannt, steigen die Zahlen mit Covid-19-Erkrankten auch im Landkreis Konstanz. Bitte achten Sie auf die geltenden Hygienevorschriften!

Am besten beim Betreten des Standbereichs auf das Tragen von Behelfsmasken hinweisen, evt. auch Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen und größere Ansammlungen unterbinden, wenn solche festgestellt werden. Zur eigenen Sicherheit und als Vorbild am besten auch einen Mund-Nasen-Schutz tragen.